Übungsaufgaben zur Analysis

Information and Download

details: : Übungsaufgaben zur Analysis. Available for download from the author's homepage, 2003.
preprint: preprint:pdf, preprint:ps
metadata: BibTeX, Google
keywords: teaching

Abstract

Als Übungsgruppenleiter habe ich unzählige Übungsaufgaben zur Analysis gestellt. Einige davon, von denen ich denke, dass sie wiederverwendbar sind, habe ich hier zusammengestellt. Die meisten Aufgaben stammen aus den Übungen zu den Vorlesungen Analysis I und Analysis II, die Prof. H. v. Weizsäcker im Wintersemester 1999/2000 und im Sommersemester 2000 an der Universität Kaiserslautern gehalten hat.

Die Sammlung ist in die folgenden Kapitel unterteilt:

Copyright © 2003, Jochen Voss. All content on this website (including text, pictures, and any other original works), unless otherwise noted, is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License.